Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2023, 06:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

es ist für die jahreszeit schon noch arg ruhig um das spielerkarussell mal wieder anzuschieben hier mal meine gedanken:

düsseldorf und saarbrücken dürften feststehen bei neu-ulm vermute ich dass sie auch so zusammenbleiben. ovtcharov und moregardh sehen ihren mittelpunkt sicherlich in europa und wollen nicht ständig nach asien hin und her fliegen und in europa können sie aktuell nicht besser gestellt unterkommen da sich in russland demnächst höchstwahrscheinlich nichts entscheidendes tun sollte.

toptransfers werden dieses mal von muramatsus wechsel von mainz nach saarbrücken wahrscheinlich mangelware bleiben weil es der markt halt einfach nicht hergibt. düsseldorf und saarbrücken sind wohl fix neu-ulm denke ich auch und die anderen vereine sind finanziell einfach nicht in der lage topfransfers zu tätigen.

es werden wohl kleinere schrauben gedreht werden müssen und die kader die enttäuscht haben werden wohl versuchen sich im machbaren bereich zu optimieren.

Geändert von Turboblock (31.01.2023 um 06:53 Uhr)