Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...1c987aa1de311a
US-Präsident Biden will keine Kampfpanzer an die Ukraine liefern - Klares *Nein*
Kann das sein, dass unser Kanzler uns da was anderes erzählt hat? Irgendwas summt mir da im Ohr. In diesem Fall wäre es aber auch möglich, dass ich mich täusche.
|
Lies doch mal den Artikel:
Zitat:
US-Präsident Biden will keine Kampfpanzer an die Ukraine liefern - Klares „Nein“
Update vom Dienstag, 31. Januar, 05.00 Uhr: Die USA werden der Ukraine nach Aussage von Präsident Joe Biden keine F-16-Kampfjets liefern. Auf die Frage einer Reporterin, ob die „die USA der Ukraine F-16 zur Verfügung stellen“ würden, antwortete Biden am Montag (30. Januar Ortszeit) in Washington mit „Nein“. Bislang hatte es geheißen, dass die US-Regierung kein bestimmtes Waffensystem ausgeschlossen habe und die Unterstützung nach dem ausrichte, was die Ukraine brauche. Man werde das „sehr sorgfältig diskutieren“, hieß es zuletzt aus Washington.
|
Da wurde wohl unter der Überschrift, die den alten Stand (anfänglich wollte die USA keine Kampfpanzer liefern) repräsentiert, der neue Stand (keine Kampfflugzeuge (für die nächsten 10 Minuten

)) darunter geschrieben.