Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2023, 10:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...1c987aa1de311a
US-Präsident Biden will keine Kampfpanzer an die Ukraine liefern - Klares *Nein*

Kann das sein, dass unser Kanzler uns da was anderes erzählt hat? Irgendwas summt mir da im Ohr. In diesem Fall wäre es aber auch möglich, dass ich mich täusche.
Lies doch mal den Artikel:
Zitat:
US-Präsident Biden will keine Kampfpanzer an die Ukraine liefern - Klares „Nein“
Update vom Dienstag, 31. Januar, 05.00 Uhr: Die USA werden der Ukraine nach Aussage von Präsident Joe Biden keine F-16-Kampfjets liefern. Auf die Frage einer Reporterin, ob die „die USA der Ukraine F-16 zur Verfügung stellen“ würden, antwortete Biden am Montag (30. Januar Ortszeit) in Washington mit „Nein“. Bislang hatte es geheißen, dass die US-Regierung kein bestimmtes Waffensystem ausgeschlossen habe und die Unterstützung nach dem ausrichte, was die Ukraine brauche. Man werde das „sehr sorgfältig diskutieren“, hieß es zuletzt aus Washington.
Da wurde wohl unter der Überschrift, die den alten Stand (anfänglich wollte die USA keine Kampfpanzer liefern) repräsentiert, der neue Stand (keine Kampfflugzeuge (für die nächsten 10 Minuten )) darunter geschrieben.