Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2023, 13:02
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

[QUOTE=Frei statt Bayern;3466794]@ ROY ... wie du aber auch erkennen solltest, sind nicht alle Geimpften so. Ich habe schon während der drei Jahre alles in Frage gestellt, und sicher habe ich niemals einen Ungeimpften diskretiert, denn mein Sohn hat sich auch frühzeitig dafür entschieden, gesund zu leben.

Alle Geimpften über einen Kamm zu scheren ist nicht so ganz richtig.

Das tue ich auch nicht. Wenn aber weiter behauptet wird nur Ungeimpfte haben diese Autoimmunschäden, dann ist das einfach eine plumpe Lüge! Die 3. Impfe war Auslöser dafür und wie es ausschaut auch irreparabel, sagte Kalle ja schon. All meine ungeimpften Freunde haben genau einmal die Infektion ohne größere Probleme "überlebt", die geimpfte Gruppe im Schnitt seit Dezember 2021 alle 3 Monate und der Verlauf wird von mal zu mal schlimmer Mir ist es mittlerweile fast schon egal ob die Menschen naiv genug waren sich als Probanden einer Gentherapie zur Verfügung zu stellen. ich habe und werde es es nicht tun und fühle mich damit absolut sicher.....