Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2023, 14:40
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eine aggressive Grundhaltung gegenüber geimpften Personen hatte ich nicht, erst als ich als Mörder, Nazi, Covidiot und Verschwörungstheoretiker bezeichnet wurde drehte sich das Blatt etwas. Wir standen vor der Entscheidung die freiwillig war ja oder nein zu sagen. Nur wer ja sagte war klasse und solidarisch. Dann durfte ich weder ins Fitnessstudio, durfte kein TT mehr spielen, auch nicht Training, bekam auf dem Weihnachtsmarkt nicht mal einen Glühwein wenn ich ihn überhaupt betreten durfte und hab das alles hingenommen und durchgestanden. Ein gefälschter Impfpass kam für mich nie in Frage da ich zu meiner Einstellung stehe. Als Sportler monatelang daheim sitzen zu müssen hinterlässt Spuren. Deine Einschätzung mit dem gespaltenen Volk teile ich, alles so gewollt. Nur kann ich diese täglichen Lügen (Long Covid) kaum ertragen, Spahn kann immer noch nicht schlüssig erklären woher die 4,7 Mio. für die Villa in Berlin kommen und diese ganzen Maskenbetrüge werden scheinbar auch nicht sanktioniert. Da schwindet das Vertrauen massiv. Sollte sich jemals ein Geimpfter für seine Beschimpfungen seinerzeit bei mir entschuldigen, würde ich mich darüber freuen und Schwamm drüber. An mir wird ein Zusammenrücken bestimmt nicht scheitern!