|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Deine kompletten Vorwürfe sind total berechtigt.
Mein Sohn hat ähnliches erlebt.
Ansonsten, man sieht ja, die Verfehlungen der letzten drei Jahre werten schonungslog von oben gedeckt. Ich habe schon vor gut 2,5 Jahren geschrieben, "Deutschland ... hat fertig". So sehe ich das heute noch mehr denn je. Wieso das Land dennoch immer noch so viele "Schönredner" hat, Menschen, die immer noch denken, 2019, das kommt wieder, das macht mich brutal nachdenklich. Das Deutschland der komplette Boden unter den Füßen weggerissen wird im Moment scheint vielen komplett egal zu sein. Vermutlich haben doch viel zu viele recht gut verdient in den letzten 10 Jahren und können deshalb noch viel kompensieren. Das ändert sich aber noch, ich verspreche, auch das wird sich ändern!
Wir sind auf dem besten Weg all das zu zerstören, dass unsere Großeltern und Eltern in Deutschland mit teilweise aufgeschürften Händen aufgebaut haben. Das muss man sich nur mal durch den Kopf gehen lassen!!!