Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2023, 07:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was verdienen eigentlich die Profis? Gehälter im Profisport?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
aber was in den 90 er jahren und frühen 0 er jahren gezahlt wurde muss heute nicht mehr im gleichen umfang gelten.
stimmt, es war eindeutig MEHR, was damals gezahlt wurde.
Inflationsbereinigt sowieso, aber selbst absolut war es mehr.
Ich lag zb in der Spitze (90er) mit RL-vorne-Stärke im hohen 4stelligen DM-Bereich, später dann bei ca 4000* mit guter OL-vorne-Stärke.
Damit war ich aber keineswegs "Spitzenverdiener" in den Vereinen, wo ich aktiv war.
6 bis 8k wurden da durchaus gezahlt, allerdings auch für Leute mit ü2200TTR.
Heute ist das anders; es gibt viel weniger.
Aber damals konnte man dieses "Spaßgeld" (das war es zumindest für mich...) durchaus mitnehmen.

Geändert von Peter Igel (01.02.2023 um 08:17 Uhr)