Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2023, 09:12
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Auch ich freue mich mich auf den MK. Ich glaube er könnte zusammen mit den Glayzer eine Lücke schließen die sich viele Spieler gerade wünschen. Und da die den Umsatz machen, sollte man immer auch auf die große Basis hören oder zumindest mal zuhören
Nach dem ersten vielversprechenden Spielen des Hybrid MK auf der Vorhand habe ich genau diesen Eindruck, dass hier eine spannende Lücke geschlossen werden könnte, die einige Spieler glücklich machen wird. Das sagt auch mein direkter Vergleich zum Hybrid K3 und zum Tenergy 05. Der Hybrid-Gedanke kommt hier voll zum Tragen, die Beläge sind einfach unterschiedlich und manche Spieler werden das eine oder das andere für sich bevorzugen.

Beim Spielen des Hybrid kam mir tatsächlich auch sofort in den Sinn, dass Butterfly womöglich mit den beiden Glayzer-Belägen in die gleiche Kerbe schlagen könnte. Nur ist Tibhar dieses Mal schneller als Butterfly