Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2023, 16:24
Lilienpower98 Lilienpower98 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lilienpower98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Bei den Damen dürfte die Favoritinnen für das Halbfinale wahrscheinlich Nina Mittelham, Sabine Winter, Annett Kaufmann und Chantal Mantz sein, wenn alle mitspielen. Oder habe ich eine übersehen?

Han Ying und Shan Xiaona spielen bestimmt nicht, oder? Petrissa Solja hat ihre Karriere im Alter von 28 Jahren beendet.

Bei den Herren gehe ich davon aus, dass das Turnier ohne Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska stattfindet. Ohne Timo Boll sowieso. Spielen Bastian Steger und Ruwen Filus noch die NDM? Ich denke nicht. Steffen Mengel?

Für das Halbfinale dürften dann Dang Qiu, Benedikt Duda, Kay Stumper, Ricardo Walther und Kilian Ort die fünf wahrscheinlichsten Spieler sein. Oder habe ich hier vielleicht einen vergessen?

Ich habe übrigens das traditionelle Thema für die anderen nationalen Meisterschaften in Europa eröffnet, das ihr dort findet.

Bei den Damen hast Du Yuan Wan vergessen, und die aufstrebenden Franzi Schreiner und Sophia Klee sind auch für das Halbfinale gut. Und was Tanja Krämer so zaubert, weiß man auch nie (siehe Pokal gegen Sabine Winter)

Bei den Herren hoffe ich auf Flo Bluhm im HF, das war schon MEGA letztes Jahr :-)!

Wann wird das Teilnehmerfeld feststehen (habe heute einen teaser mit "Nur noch 56 Tage" bis zum Turnier gesehen :-)