Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2023, 18:06
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023

Passau verliert die Orientierung..

Als ob da jemand mit dem Quirl durch die Liga geht!
Ausgenommen davon sind Homburg, Leiselheim und Hamm. Letzeres Team ist regelrecht "weg". Die beiden vorderen spielen um die Meisterschaft.

Mein Umfeld spricht immer vom Status "gerettet", wenn 15 Punkte erreicht sind. Ich denke, die Grenze sind 16 Punkte.
Vorausgesetzt, Berlin und Saarbrücken spielen immer mit dem stärksten Team sehe ich diese Reihenfolge:

3. BVB 20:16
4. Berlin 19:17
Saarbrücken 19:17
6. Hilpoltstein 18:18
7. Köln 16:20
8. Jülich 15:21
Passau 15:21

Was da in Hilpoltstein laufen soll? Anderes Thema. Jedenfalls können sie die Klasse halten.
Köln ist durch die "Schein-Verpflichtung" von Jarvis und die unkalkulierbaren Einsätze von Suzuki gefährlich am Abgrund. Sehr bedauerlich, da Rassenfosse meine "Ehrung" als jemals bester Spieler im FC-Trikot zu bestätigen scheint. Tobias total "on fire" ist und berechtigt westdeutscher Meister wurde. Auch Luci Walther stand Sonntag wieder am Tisch - die Freude war groß! Lennart merkt man die Lust deutlich an. Der hat gegen Hamm ein paarmal die Rückhand durchgezogen - da wäre dem Erik B. sicher das Glas aus der Hand gerutscht!
Jülich sollte das ernst nehmen. Cnudde ist gut, wird aber die Bilanz der Hinrunde nicht bestätigen. Wann kommt der aktuelle niederländische Einzelmeister? Es wird schwierig.

Tja. Die Bayern sind ja sooo selbstbewusst. Isst ein Gast die Weisswurst "falsch herum", sagt er "blau-weiß" oder "schraubt" den Maibaum linksherum - sind ihm Hohn und Spott sicher.
Es ist bekannt, dass die Welt für viele Süddeutsche hinter dem Main zu Ende ist.....
Köln liegt am Mittelrhein (siehe HP Passau zum Kölner Spiel). Und zwar schon immer. Der Niederrhein ist, von der Domstadt aus, weit hinter Düsseldorf....

KC

*Prognosen sind schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen!*
(Mark Twain zugeordnet)