Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 02.02.2023, 04:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023

ich sehe die reihenfolge anders bei bad homburg wird nichts anbrennen leiselheim zweiter aber sicherlich ohne aufstiegsambitionen dahinter ganz sicher dortmund und hilpoltstein.

köln ist in bestbesetzung schon besser und sicher drin es reicht halt nur nicht für ganz oben die besagte abstiegsgefahr besteht für mich aber nur dann wenn mehrfach spieler ausfallen wie in der vorrunde. dann würde es natürlich sehr eng werden aber in bestbestzung sind sie zu solide und bei jülich gilt genau das gleiche.

berlin und saarbrücken werden mir immernoch überschätzt ob die voll durchspielen können muss sich auch erst mal zeigen das kann keiner einplanen. berlins truppe ist längst über ihrem zenit shibaev ist noch ganz ok aber ansonsten ist das auch nicht mehr viel das müssen die erstmal richten und wird kein selbstläufer...

saarbrücken ist jünger und entwicklungsfähiger aber sie werden sich auch keine ausfälle mehr erlauben können und den punkterückstand müssen sie auch erstmal aufholen können. sie haben natürlich auch noch die königspotion nuytinck in der hinterhand damit würde es sich sicherlich ausgehen aber im anderen fall sehe ich es eng werden.

passau wird es zwar schwer haben aber berlin und saarbrücken müssen die rückstände auch erst mal aufholen ausfälle und schlechte tage werden sie sich definitv nicht mehr erlauben können...bad hamm ist hoffnungslos abgeschlagen...

Geändert von Turboblock (02.02.2023 um 04:48 Uhr)
Mit Zitat antworten