Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2023, 09:55
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sophia Klee (GER)

Für Sophia Klee wäre es mal wieder gut, sich in der Spitze zurück zu melden. Sie ist nun mal keine 14 oder 16 Jahre mehr alt, sondern wird in Kürze 20.
Sie wurde vor 5-6 Jahren gehypt, aber konnte nicht ganz diesen Erwartungen gerecht werden. Franziska Schreiner, die in einem vergleichbaren Alter ist, und Yuan Wan, die bereits Mitte 20 ist (25), konnten da mehr in Ruhe ihren Weg gehen.

Bei Yuan Wan rechne ich nur noch mit leichteren Steigerungen in den nächsten 3-4 Jahren, während Sophia Klee und Franziska Schreiner in den nächsten 10 Jahren noch deutlich stärker werden können. Aber schlafen darf vor allem Sophia Klee nicht, denn sie wurde oder wird bereits von den viel jüngeren Spielerinnen Annett Kaufmann und Josephina Neumann überholt. Und dann gibt es da noch Koharu Itagaki und dann kann es schnell passieren, dass kein Platz mehr im Nationalteam ist.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sophia Klee sich bei den Deutschen Meisterschaften mal wieder in den Blickpunkt spielt.