Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2023, 10:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wieso sollte es ?

Ehrliches Handwerk sollte auch gut bezahlt werden !

Komme selber aus Handwerkerfamilie.

Nur die Paradoxie solltest du trotzdem verstehn.
Die wäre?
Dass ich selbst 2 PV Anlagen auf dem Dach habe, eine davon mit Speicher, dass ich mein Haus schon über 10 Jahre mit einer Wärmepumpe heize, gekoppelt mit der Stromerzeugung auf dem Dach, dass ich eine Wallbox in der Garage habe und zumindest heute schon Hybrid fahre, dass ich "kein Gas oder Öl verbrauche schon seit Jahren", oder was meinst du genau?

Ich lebe eben nicht in einer unrealen Scheinwelt wie viel von euch, auch das zeichnet Handwerker aus, Bodenständigkeit und Leben in der Realität.

Politische Floskeln können wir Handwerker leicht zerlegen, denn wir wissen, was möglich ist, und was nicht. Beispiel 300.000 Wärmepumpen im Jahr ... äyiiii mein Guter, kaufst du die bitte erstmal für uns alle ein und falls du eine AB für deine Bestellung bekommt, wann wird die WP dann geliefert? Fragen über Fragen, die dir keiner beantworten will ... (war nur eins von hunderten möglichen Beispielen)

Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2023 um 10:27 Uhr)