Zitat:
Zitat von masl83
Mal ne Frage: Kann mir einer sagen wo geschrieben ist das TTBW Races nicht am Samstag gespielt werden dürfen? Ich finde das nämlich nirgends.
Übrigens, der Zeitraum zum Spielen eines Races wurde ja während Corona und dem dadurch abgesagtem Mannschaftsspielbetriebes ausgeweitet. Davor durfte man im TTBW gar keine Races während der Saison des Mannschaftsspielbetriebs durchführen.
Das was hier also gefordert wird ist eine Öffnung auf die ganze Woche, was es so eigentlich bisher gar nie gab, eben nur mit der Ausnahme als der Mannschaftsspielbetrieb ausgesetzt war. Oder sehe ich da was ganz falsch, lasse mich gerne belehren.
Die ursprüngliche Regelung steht ja noch im ersten Post in diesem Thread:
|
Hi das ist richtig, allerdings sind die TTBW Races auch erst im 3ten Jahr. Begonnen 2020,
Ich hab mal in den September/Oktober 2022 geschaut. Da hat es kein einziges Race am Samstag Abend gegeben das durchgeführt wurde.
Korntal 2x Beginn 12:30 das 2te um 15:30 war mann fertig.
Und konnte noch locker zur Liga.
Frühjahr 2022 durften wir durchgehend spielen auch wegen der Einzelrunde.
Man hatt sich halt auch nun 2 Jahre daran gewöhnt. Die Beschränkungen gibt es auch in keinem anderen Verband. Warum meint dann TTBW dann es besser machen zu müssen als die anderen?
Und es ist eben ein leichtes, wer kein Bock auf Liga hat, verlegt seine Spielberechtigung irgendwo hin, wo die TT Abteilung sich über den Mitgliedsbeitrag freut und fährt nach Bayern,Hessen,Niedersachsen,NRW etc am Wochenende.
Verbote haben noch nie dazu geführt, jemand seine Meinung zu ändern.
Eben nur Verbesserungen, Steigerung der Attraktivität der Liga. Die letzten 10 Jahre seid dem Ich 18 bin kenn ich keine einzige Änderung der Liga wo ich sage das hat die Attraktivität für mich gesteigert? Dürft mich gern berichtigen

?
Die Neuerung mit den Races war jedenfalls für mich ein Quantensprung. Als Ich 2017 zum ersten mal in Bayern ein Race gespielt hab, hab ich es garnicht glauben können. Als am nächsten Tag die TTR berechnet waren und 6 Spiele verrechnet waren…. Soviel wie 3 Spieltage….
3 Races ersetzen eine Halbrunde von der Zeit.