Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2023, 22:26
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
KULCZYCKI führt tatsächlich 2:1 gegen Kallberg. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Wenn er das durchbringt, wäre es quasi schon der Sieg für Ochsenhausen.
Zitat:
Zitat von Alex/A Beitrag anzeigen
Auch wenn Källberg immer noch eine Topbilanz hat, so hat er doch seine Souveränität verloren. Das 3:2 gegen Samuel Kulczycki war auch keine Glanzleistung und international enttäuscht er immer wieder.
Källberg blieb nicht nur stehen, sondern er macht rückwärts. Das natürlich auf hohem Niveau, aber er entwickelt sich nicht gut, sondern wird schwächer.

Er ist jetzt 25 Jahre alt, wird in einem halben Jahr 26, da zählt kein Welpenschutz mehr.

Warum er auch während seiner überragenden Phase in der TTBL international nichts gerissen hat, kann ich mir nicht erklären.