Entweder ich hab ne schlechte Charge erwischt, aber so kann ich den Kleber nicht empfehlen.
Relativ dickflüssig mit vergleichsweise kurzer Verarbeitungszeit und dazu deutlicher Klümpchenbildung. Trocknungsvorgang nicht immer erkennbar. Schlecht von H3s zu lösen. Sowas hatte ich bislang noch nie bzw. müsste man wohl richtig dicke Schichten kleben, um den Kleber so einfach wie bei anderen ablösen zu können. Kein Vergleich zu Revolution 3, Viscoso Pro oder Neofix.
Edit: Nach zwei dicken Schichten extra, lässt sich der Kleber auch ganz gut d.h. ähnlich wie bspw. vom Revolution gewohnt in einem Stück entfernen.
Edit2: Vom weicheren H3 37 lässt sich der Kleber trotzdem nur schlecht lösen. Ball + Finger statt im ganzen abziehbar... ist natürlich nett, wenn im Kleingedruckten dann auf
https://en.wikipedia.org/wiki/Benzisothiazolinone hingewiesen wird. "BIT's low molar mass allows for it to penetrate the epidermis and then react with the skin macromolecules, which causes the irritation."
Edit3: Leicht mit Wasser verdünnt geht's etwas besser, trotzdem schwieriger gleichmäßig zu verteilen. Auf's Holz kommt mir das Zeug aber definitiv nicht mehr. Ein paar andere Kleberreste hab ich dafür noch.