Thema: Andro Pro Glu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2023, 12:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Pro Glu

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen

Relativ dickflüssig mit vergleichsweise kurzer Verarbeitungszeit
Das soll schon so sein, die bei vielen Profis verbreiteten Stiga Attach bzw. Nittaku Finezip kommen ja auch sehr cremig aus der Tube.

Klümpchen sollten sich natürlich nicht bilden, das Problem hatte ich aber auch nur, wenn ich beim Verstreichen zu langsam oder ungleichmäßig gearbeitet habe. Insgesamt passt Turbofix deswegen vielleicht besser zu meinem Arbeitsrhythmus ;-)