Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2023, 12:21
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Das Ende der dünnen Schwammstärken? Oder die Wiedergeburt?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Was ändert es daran, dass die Ansicht, dass nur maximum allgemein gespielt werden soll , eben nicht allgemeingültig ist ?
Nix !
Das würde ich weder behaupten noch habe ich mich darauf bezogen.

Für mich ist ein Rasanter R53 in 1.7 zwar in etwa so sinnvoll wie ein TACKINESS C in MAX wäre, ich denke aber "jedem das Seine". Und dass man schon bei vielen ALLROUND-tauglichen Belägen jetzt die 1.7 und 1.8 mm Versionen streicht, finde ich auch etwas ungewöhnlich.

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen
wäre ja sonst eine echte Marktlücke
Die Frage ist nur, ob es sich alle Marken weiterhin leisten möchten, diese Lücke zu besetzen.
Es scheint mir so, dass manchen Anbietern die weltweite Nachfrage nach diesen Belägen einfach nicht ausreicht, um sie weiterhin zu produzieren. Einen anderen Grund als "lohnt sich nicht" sehe ich jedenfalls nicht.

Vielleicht denken einige so: Wenn man auf den weit größeren und wichtigeren asiatischen Märkten ausreichend 2.0 und 2.2/MAX verkauft, warum soll man für die paar Deutschen/Europäer eine Charge in 1.8 auflegen?

Geändert von Power-Seven (04.02.2023 um 12:35 Uhr)