Thema: Andro Pro Glu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2023, 13:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Pro Glu

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Turbofix ist ja noch schlimmer
Seltsam. Den benutze ich seit es ihn gibt und hatte noch nicht ein einziges Klümpchen oder jemals Probleme bei der Verarbeitung.

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Auch nicht bei den anderen genannten, dünnflüssigeren Klebern.
Geht mir ebenso. Ab und an benutze ich Gewo Hydrotec, früher gelegentlich auch TSP Biofix, aber zwischen denen und dem Turbofix könnte ich keine klare Linie ziehen.

Geändert von Power-Seven (04.02.2023 um 13:11 Uhr)