Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2023, 14:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Thema Strompreise
Kannst du pauschal nicht so beurteilen.
Liegt am Stromanbieter, an deinem Vertrag, der ja vielleicht sogar noch läuft, meiner läuft auch noch bis Mitte November, bis dahin habe ich gar nichts zu befürchten. Fakt ist, der Strompreis hat seinem Höchst - Angebotspunkt ZUR ZEIT überschritten. Ich habe teilweise Angebote von 68 Cent/kWh gesehen, konnte aber selbst zu schlechtesten Zeit oft Verträge noch um einiges drunter für meine Kunden finden. 33 Cent / kWh ist gut, wenn du einen neueren Vertrag hast, ich zahlte für die Wärmepumpe 16,6 Cent, für Hausstrom 26,6 Cent.

So, muss mal weg! Habe heute noch was ganz wichtiges zu tun :-)
Mit der Deutschen muss ich dieses Jahr auch keinen nerven, die Quali dafür läuft im Moment, ich habe mich nicht angemeldet. Bin einfach schon viel zu schlecht dafür :-)

Geändert von Frei statt Bayern (04.02.2023 um 14:21 Uhr)