Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2023, 17:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Das Ende der dünnen Schwammstärken? Oder die Wiedergeburt?

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen
Das Marketing und die Werbung der Hersteller/Marken will diese Spielern zwar dazu bewegen immer "neueres" und "besseres" Equipment nach dem Motto "höher, schneller, weiterer" (härter, besser, teurer) anzuschaffen... meiner Meinung nach
Da hast du das ganze Dilemma in einem Satz.

Ein Teil der Industrie ändert anscheinend gerade sein Angebot.

Wir beide und viele andere finden, dass eine für uns durchaus beachtliche Zahl von Spielern mit dünneren/langsameren Belägen spielen könnten und vielleicht sogar besser sollten. Es scheinen aber nicht mehr genügend tatsächlich diese Beläge nachzufragen, um deren Produktion zu rechtfertigen.

Ich wiederhole mich, aber wenn sich für XIOM die Produktion von 1.8 mm OMEGA lohnen würde, dann würden sie 1.8 mm OMEGA doch wohl auch produzieren - um mal ein Beispiel aus dem Eingangsbeitrag zu nennen.

Das hier ist auch aus dem Eingangsbeitrag:

Zitat:
Zitat von ekilic Beitrag anzeigen
Ist den Marken bewusst, dass der Großteil der Spieler in unterklassigen Ligen unterwegs ist und 2,0 mm vielen Spielern nicht liegt
Ich glaube schon, dass die ihre Märkte kennen. Und ich glaube durchaus auch, dass hier und da mal gesagt wird "also wer Belag X in 1.8 will der soll eben Belag Y in 2.0 nehmen, wir bieten nicht mehr alles an" - und man sich ganz bewusst ist, dass der Kunde das im Zweifel anders sieht und lieber vom Wettbewerber was in 1.8 kauft.

Umso mehr scheint mir, bestimmte Käuferkreise sind für manche Marken verzichtbar.

Geändert von Power-Seven (04.02.2023 um 18:06 Uhr)