Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2023, 14:40
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Heidelberg 2023/2024

Heidelberg ist ein großer Bezirk mit vielen Mannschaften. Folglich gibt es hier auch Wechsel, die den einen oder anderen jedes Jahr überraschen. Wenn ich die finanzielle Seite mal außer Acht lasse, tummeln sich immerhin 3 Vl, 4 Verbkl., 4 Bezirksliga, 11 Bezirksklassen und unzählige andere Spielklassen in unserem Bezirk. Vereine die aufsteigen, wollen sich verstärken, Vereine die es nicht geschafft haben, stabilisieren. Nicht jedes Jahr wechseln komplette Mannschaften den Verein und gaben Plankstadt, oder Leutershausen (RNK) einen Raketenstoß nach oben. Nachwuchs kommt kaum nach, also wie soll sich die Region entwickeln. Momentan ist mir keine Wechselabsicht bekannt. 2 Schwergewichte werden in unsere Region zurückkehren und vermutlich nicht im Bezirk HD landen. Mir ist auch momentan auch kein Verein bekannt, der sich finanziell Spieler leisten könnte oder möchte. Trotzdem, wie im Berufsleben werden gute Leute angesprochen, um sie zu integrieren, das mache ich und viele andere auch.