In Denkte erwischen wir - ganz klar der für uns ungewohnten Tisch-Ball-Kombo geschuldet, die voll und ganz aufs Dreschen ausgelegt ist

- einen schlechten Start und gehen mit 0:2 in Rückstand. Dennoch bewahren wir die Ruhe und kämpfen uns im ersten Einzeldurchgang zurück in die Partie. Als die Partie auf Messers Schneide steht, erwischen unsere beiden Youngsters in jeweils fünf Sätzen das bessere Ende für sich. Unterm Strich war die Begegnung knapper als das 4:9 aussagt. Dennoch ein tollere Nachmittag mit tollen Zuschauern und fairen Matches.
Goslar bleibt im Rennen um den Klassenerhalt - und sorgt somit dafür, dass gleich vier Mannschaften zittern müssen. Man sollte vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass mit dem Relegationsplatz eher schlechte Chancen auf den Klassenverbleib winken, da mit Schöppenstedt - sollten sie denn weiter in Bestbesetzung spielen - ein harter Brocken auf Platz zwei der BOL Mitte einlaufen wird.
Am kommenden Wochenende stehen mal wieder ein paar mehr Spiele auf dem Plan, so richtig spannend wird es allerdings wohl nur bei uns in Oker. Werden wir dem Spitzenreiter ein Bein (oder sogar beide Beine) stellen können?
Meine Tipps:
Salzgitter - Braunschweig 9:1
Goslar - Gifhorn 2:9
Oker - Lenglern 9:3
Wolfenbüttel - Gr. Denkte/Atzum 3:9
Geismar - Gifhorn 2:9
Lenglern - Braunschweig 9:0