Zitat:
Zitat von svrb0815
Weiss jemand wessen Platz Lana Rack beim TOP12 einnimmt? Hier ist sie als Teilnehmerin aufgeführt und gem. Rock's Info hatte sie ja keinen der 4 begehrten Plätze erhalten.
|
Ich finde es insgesamt sehr schwierig und wenig transparent, wie seitens des DTTB mit den Setzungen/ Nominierungen verfahren wird. Das Regelwerk (DfB) ist da auch nicht hilfreich, denn es gibt zu viele wenn und abers die das Recherchieren schwierig machen.
Da wird immer nur geschrieben, dass die Nachrücker anhand der Ergebnisse des Top24 festgelegt werden. Aber es fehlt irgendwie die Verbindlichkeit in den Formulierungen.
Es wäre doch gar nicht schwer, entsprechende Listen zusammen zu schreiben und mit den Ergebnissen des Top 24 gleich im Anschluss des Turniers zu veröffentlichen, oder sehe ich das falsch. Die Liste der persönlichen Plätze z.B. für die deutschen Meisterschaften sind bis heute nicht zu finden. Da hängen einige SpielerInnen und damit auch deren Vereine ein wenig in der Luft.
Lana Rack steht/ stand aber tatsächlich in der Liste des TOP12 als 4. Verfügungsplatz drin und das meiner Meinung nach schon seit Veröffentlichung des Liste im Dezember.