Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2023, 10:57
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Feedback bzgl. Meisterschaftsspiele

Wenn ich W.o. geben lese ... Ich gewinne viele Spiele im 5. Satz. Bis zum Ende kämpfen, Spiel anpassen. Im Erstrundenspiel lief der Start schlecht und ich war sofort zwei Sätze hinten, habs gewonnen und der Frust beim Gegner hat sich aufs ganze Spiel ausgewirkt, da es ein sehr wichtiges zwischen Platz 2 + 3 war und wir habens gewonnen.
Also im Meißterschaftsspiel ist Ruhe bewahren und um jeden Punkt kämpfen sehr wichtig. Ich hab letztens eins verloren, da ich nicht Ruhig blieb, hab mich über meien schlechte VH Annahme zuviel geärgert und dann jeden Satz auf Unteschied verloren.

Sonst kann ich mich Omma anschließen. Es wirkt so "Gemütlich" :-). Trainier mal tief stehend gegen eine/n Konterspieler/in.