|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Tuchel und der FC Bayern, das glaube ich nicht, das geht nicht lange gut, bei den ganzen Alphatieren im Vorstand. Ich tippe wenn dann eher darauf dass es jemand anderes wird falls der FC Bayern keinen Titel holen sollte. Ich tippe eher auf Tuchel und Real. Nagelsmann passt schon er liebt den Verein und er wird das Double holen. Denke aber das es für den Champions League Titel nicht reicht. Dafür sind da zu wenig Weltklassespieler im Team.
Man hat schon in der Hinrunde gesehn dass der FC Bayern in der Champions League teilweise deutlich besser gespielt hat. Barca ist in der Gruppe ausgeschieden und gewinnt vielleicht dafür jetzt halt den ehemaligen UEFA Pokal, nennt sich jetzt halt Europa League. Wobei Man United jetzt so wie die jetzt wieder spielen auch nicht einfach wird. Man wird sehn wie Bayern gg. Paris spielt und es wird auch über die Zukunft von Neuer entscheiden wie das Team mit Sommer den spielt.
Zu Kimmich. Die Frage ist wie man den spielen will und welche Aufgabe den ein Spieler im jeweiligen System des Trainers erfüllen soll und ob er das kann. Die ob er nochmal RV spielt stellt sich mit jemand wie Cancelo ohnehin nicht, sofern man ihn dann fest verpflichtet.
Geändert von jimih1981 (07.02.2023 um 08:09 Uhr)
|