Zitat:
|
Zitat von Dummschwätzer
na ja gesehen hab ich schon was von Euch auswärts in anderen Hallen und was ich da gesehen habe war nicht Verbandsliga-tauglich. Na ja hauptsache ihr seit von Euch überzeug und habt spass daran jedes Spiel zu verlieren. Wie seit Ihr eigentlich an den einen Punkt gekommen. War bestimmt teuer erkauft, oder ?
|
Ok, damit ist für mich das Thema beendet, ich hab hier die ganze Zeit versucht vernünftig zu reden, aber das was da jetzt gekommen ist, ist einfach nur noch unverschämt. Und wenn du wirklich dabei gewesen sein solltest....dann solltest du etwas anderes gesehen haben, es sei denn du warst in Kleve. Mister Web mischt sich so ein wie du dich genauso eingemischt hast, in eine Klasse in der du wahrscheinlich gar nicht spielst...aber gut lassen wir das!!!
Von sich überzeugt sollte jeder sein, der irgendeinen Sport macht...und natürlich - verlieren ist toll...schon wieder sowas komplett unsinniges....
Aber sorry, ich gratulier dir jetzt zu diesem gelungenen Post(besonders mit dem erkauften Punkt - riesige Aussage!!-Respekt)
Auf solche Aussagen brauche ich ab jetzt gar nicht erst zu antworten, denn ernsthaft drüber reden is ok, alles andere nicht!!!