Zitat:
|
Zitat von Shuttle
Hallo,
Post SV Hagen hat ohne große Mühe gegen Münster gewonnen. Das Doppel Kosowski/Fejer-Konnerth hatte große Probleme ihre Partie zu gewinnen, mussten sogar einen Metzball abwehren. Danach spielte Hagen seine stärke im Einzel aus. Ich meine das alle Spiele 3:0 waren, außer Kosowski – van Schil 3:1 und Zimmermann – Heckmann 3:2.
Bei einigen Spielern hat man sehen können, dass die reise Strapazen ihre spuren hiterlassen haben. Den Vostes und Delobbe sind direkt aus Österreich zum Spiel angereist. Aus diesem Grund wollte Hagen das Spiel verlegen, doch leider konnte man sich mit Münster über keinen neuen Termin einigen. Damit Hagens Nummer eins Kosowski immer noch vorne zu null jetzt mit einer Bilanz von 12:0.
Zur Altena:
Es zeigt sich das Altena ein starkes Mittleräs-Paarkreuz hat. Oben ist Altena auch gut besetzt. Wobei ich den Spieler Makowski nicht kenne und noch nicht richtig Einschätzen kann. Zalcberg hatte in Wels bei Austrian Open gegen Delobbe in der Gruppe spielen müssen. Das Spiel hat er verloren doch Damien hatte zugegeben, dass er sehr glücklich gegen ihn gewonnen hat.
Hagen fiebert dem Spiel schon entgegen und wird dieses Spiel wie gegen Wuppertal mit voller Konzentration angehen. Den Altena halte ich für stärker als Wuppertal wen sie mit den beiden Chinesen auflaufen.
|
Hallo,
kenne dich nicht persönlich und will dir auf keinen fall zu nahe treten, aber rechtschreibung ist nicht deine große stärke oder?
MfG
_-=DeViL=-_