|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ein sehr ausführlicher Bericht dem ich im Konspekt entnehme, man weiß nichts, besser gesagt, man will nichts wissen. In diesem Fall ist es besser kein Mediziner zu sein und lediglich die offensichtlichen Fakten zu betrachten. Die Übersterblichkeit begann nach der 3. Impfe. Insbesondere Menschen im Rentenalter sind betroffen die einen unerwarteten Tod erleiden. Vor einer Woche der Nachbar links von uns, gestern der Nachbar rechts. Zudem haben die 3-4-fach geimpften Menschen im Schnitt alle 8 Wochen Corona und der Verlauf wird von mal zu mal schlimmer und länger. Lungenembolien, Schlaganfälle und Herzinfarkte um mich herum, ausschließlich bei der Impfgruppe. Wissenschaft ist niemals ein gleichbleibender Zustand, was heute wissenschaftlich erwiesen ist, kann sich morgen schon ins Gegenteil wenden. Aber Fakten bleiben Fakten. Deshalb die Frage, alles Zufall? Meine Meinung, NEIN! Zum Glück habe ich mich auf Sucharit Bhakdi verlassen und auf jegliche Covid Impfe verzichtet. Meine Gesundheit dankt es mir schon jetzt. Einmal gehabt, nach 7 Tagen vollkommen genesen und auch kein lächerliches Long Covid
|