Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2023, 11:19
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gesucht: flache Flugkurve / viel Katapult / exakte Ballführung

Zitat:
Zitat von robstar Beitrag anzeigen
Der Belag ist ein no-name Belag, der jederzeit aufgrund Erfolgskosigkeit ausverkauft und eingestellt werden kann.
Es ist keine No-Name-Belag, sondern ein Belag von Imperial, die schon lange im Geschäft sind. Und Beläge werden regelmäßig auch von anderen Marken eingestellt. TSP ist ja auch keine kleine und unbekannte Marke, trotzdem läuft da manches aus, seit das Unternehmen nur noch Victas als Marke nutzen will. Wie du ja schon selbst geschrieben hast. Vom Problem der reduzierten Auswahl bei den Schwammstärken wollen wir da erst gar nicht anfangen.

Zitat:
Zitat von robstar Beitrag anzeigen
Ich möchte hier und jetzt wissen welche Alternativen es gibt.
Und ich möchte hier und jetzt den Weltfrieden haben, den Hunger besiegen und dazu noch 100.000 Euro auf mein Konto.

Aber im Ernst: Du wünscht dir eine flache Flugkurve, viel Katapult und eine exakte Ballführung, aber der Belag soll recht weich sein. Für mein Empfinden beißt sich das. Deine Angaben im Threadtitel treffen z.B. alle auf den Desto F1 zu, aber der ist halt nicht weich. Vielleicht haben ja auch andere ein ähnliches Problem damit und du bekommst deshalb kaum Empfehlungen?