Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2023, 11:37
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Zitat:
Ich frage mich nur, ob das von der Produktstrategie stimmig ist. Vielleicht hat Butterfly tatsächlich im Amateurbereich zu viel Federn gelassen und will in diesem Segment wieder angreifen. Ich weiß nur nicht, ob sie dann auch Kannibalisierungseffekt in Richtung Dignics oder Tenergy haben werden oder ob sie es schaffen, den ESNs Marktanteile zu klauen.
Das habe ich tatsächlich auch gedacht, nachdem ich mich durch die Produktinfos gelesen habe und mal die Werteangaben übereinander gelegt habe. Damit könnten sie in der Tat einen Volltreffer gelandet haben, wenn man die folgenden Gesichtspunkte berücksichtigt:

- viele Spielerinnen und Spieler lieben den Tenergy 05, haben aber immer wieder entweder aus Preisgründen davon Abstand genommen und rabattfähige Alternativen gesucht.
- viele Spielerinnen und Spieler wünschten sich einen modernen Tenergy 05, sind aber mit dem Dignics überfordert oder wollen auch hier den Preis nicht bezahlen
- viele Spielerinnen und Spieler haben in dem Segment "mittelharte Noppen innen" ein Butterfly Produkt vermisst, genau die Zwischenstufe Tenergy- Dignics.

Das alles scheint der Glayzer jetzt zu liefern. Kann ein Kassenschlager werden. Respekt an das Haus Tamasu