Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2023, 13:07
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Falls das der Fall sein sollte, dann könnte ich tatsächlich schwach werden und sei es nur für einen Test. Vor allem bei dem Preis...

Ähnlich wie für die Hölzer hat Bty auch eine Matrix für die Beläge inkl. der beiden neuen
https://www.butterfly-global.com/en/...rformance.html
Da irritiert mich etwas, dass zwar der Glayzer 09C vom Spin zw. D05 und D09C eingeordnet ist, der normale Glayzer aber nur auf T80-Niveau...
Das wundert mich von den aufgezeigten Werten auch. Man könnte aber auch sagen: wenn sie ihm im Spin noch einen höheren Wert als dem t05 gegeben hätten, würde gar keiner mehr Tenergy kaufen.
Rein vom Sinn her, müsste er mehr Spin als t05 haben, wenn er einen höheren arc hat (und das d05 topsheet)