Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2023, 13:43
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mal eine Frage, geht euch euer AfD und Julian Reichelt, Boris Reitschuster - Rufmord nicht langsam selbst auf den Zeiger? Habt ihr echt nicht mehr drauf, als jetzt nur noch über dieses Thema zu schreiben? Wollt ihr damit eure Falschaussagen der letzten Jahre vertuschen oder rechtfertigen?
Möchtest du mir bitte erläutern, wen du genau mit 'euch' meinst, wenn du eine Antwort an mich richtest??? Und wenn du schon dabei bist, könntest du mir bestimmt auch noch meine Falschaussagen aufzählen - nicht, dass ich da irgendetwas beim Vertuschen übersehe...

Und um auf deine Frage zu antworten: Eigentlich kann man bei einem JR gar keinen Rufmord begehen, da ihm selber sein Ruf offensichtlich vollkommen egal ist - aber davon abgesehen gehen mir Versuche, wenigstens manche populistische Falschmeldungen richtig zu stellen absolut nicht auf den Zeiger, eher schon die Tatsache, dass ich nicht mehr Zeit und Nerven aufbringe, um Details und Hintergründe zu hinterfragen.