Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2023, 14:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach reicht keine Impfung, spreche da aus Erfahrung. Wie sagte der Jensi vor ein paar Wochen, ohne Impfung ist man optimal geschützt. Das kann ich bestätigen
Zum Zeitpunkt meiner ersten Impfung hast du die Glückskarte gespielt, da war nämlich noch weitgehend nichts klar mit C19, ich habe mich, weil Risikopatient, der Impfung zugewandt.
Wer war damals klüger?
Zu diesem Zeitpunkt war die Variante Delta dominierend die reihenweise Leute weggerafft hat.
Auf nachträgliche, also rückblickende Beurteilung trifft der Spruch zu: "mit vollgeschissener Hose kann jeder stinken".

Wer auf die Glückskarte setzen konnte waren hauptsächlich junge, immunstarke Menschen. Diejenigen zu beschimpfen die sich haben impfen lassen ohne deren Hintergrund zu kennen, ist hauptsächlich erstmal frech, mehr sag ich mal besser nicht.

Dankenswerterweise wurde diese Impfung nie zur Zwangsimpfung, insofern jedermanns freie Entscheidung.
Wollt ihr die Gesprächlein wer hier doof ist und wer nicht, nicht einfach mal beenden, oder gehts euch das besser wenn ihr den Geimpften, vermeintlich, so richtig eine einschenken könnt. Das spräche für einen "pathologischen" Charakter!