Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2023, 14:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Rückwirkend ist man oft immer schlauer. Wäre Ich Risikopatient hätte Ich mich auch impfen lassen.
Ich habe mich 2x impfen und 1x boostern lassen, bevor ich 60 wurde, ich habe mich verzockt
Wen man sich verzockt hat, muss man auch ab und an den Arsch in der Hose haben, dies auch zuzugeben.
Ich hätte den Mist gerne wieder raus aus meinem Körper! Aber wie das so oft ist, wenn man sich verzockt hat, ist rückgängig machen leider oft nicht drin.

Ich sage aber auch im Nachgang.
Für mich war das Impfen dennoch keine freie Entscheidung.
Ich fühlte mich genötigt von dem, was man halt ohne Impfung durfte und / oder auch nicht.
Richtig dazu gestanden war ich noch nie, was glaube ich auch unschwer aus meinen Kommentaren auch schon vor zwei Jahren zu erkennen ist.

Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2023 um 14:31 Uhr)