So, wieder einige Spiele gespielt.
SC Bettmar 1 hat zweimal gewonnen.
Gegen Rüningen war es recht souverän 8:2 nur Jana ein Einzel und ein Doppel, gegen Watenbüttel war es hart umkämpft und Gott sei dank ein 8:6 Sieg. Hierfür waren Ramona und Theresa verantworlich 5:1, während unser Spitzenspielerinnen 1:5 nicht so glücklich agierten. Entscheidend waren da auch die Doppel 2:0.
Jetzt haben wir 10:10 Punkte und stehen in der Mitte. Hoffe wir können uns von dort dann etwas mehr nach oben orientieren.
Hatte mir zu beginn doch einiges mehr ausgerechnet, muß ich zugeben.
Aber wenn man die Bilanzen mit denen vom Vorjahr vergleicht so haben fast alle doch kräftig zugelegt.
Besonders das unsere zweite Mädchen dort mitkämpft und jeder auch schon 10-5 Einzel gewonnen hat freut mich. Das läßt auch für die nächsten Jahre hoffen. Weiß eigendlich jemand ob man zur Halbserie innerhalb der Mannschaften austauschen kann ?
Jemand aus der 2. in die 1. Mannschaft und anders herum, das währe mal interessant.
Was ist eigendlich mit Oesede los. Hat man jetzt keine Lust mehr, weil man mehr verloren hat als erwartet oder warum verschenkt man dort die Punkte, Weihnachten ist doch erst im Dezember.
Oder ist Marina Remarks Knie kaputt ? Habe noch nie gesehen das eine Spielerin sich die Schlägerkante absichtlich mit voller Wucht mehrfach auf die Kniescheibe haut und dabei keine Miene verzieht.
Wie sieht es bei den anderen Teams aus: sind alle zufrieden mit ihren bisherigen Ergebnissen.
Überraschend ist wirklich für mich das Abschneiden von Langförden bisher, die haben ihr Schupfspiel echt stark verbessert
Glückwunsch an Hollen, ich glaube ihr werdet Meister, oder was meinen Lea, Aenne, Mona und Pia dazu
Spielberichte zu unseren Spielen gibt es wieder auf unserer Homepage.