Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2023, 16:43
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Meine erste Impfung mit Comirnaty hatte ich Ende Mai 2021. Die Zweite danach Ende Juni 2021. Meine erste Corona-Infektion (Delta) war, vier Monate nach der zweiten Impfung - also Ende Oktober 2021. Ende letztes Jahres die Zweite.

Ich habe mich impfen lassen, weil ich mich hier im Forum mit dem Kyuss auf der gleichen Ebene und unter den ähnlichen Voraussetzungen über Corona unterhalten wollte.
Ich habe sowohl Impfzeug als auch die Infektion inkl. alle Lockdowns, Wellenbrecher, Gamechanger, Staubsaugerbeutel als Schutzmasken, Stoffmasken, OP-Masken, FFP2-Masken, blauen Masken, gelbe, schwarze, weiße, bunte, Gummihandschuhe usw. bis jetzt überlebt. Also hatte ich Glück. Eine dritte, vierte... oder achte Impfung wird es wohl bei mir nicht mehr geben. Die weiteren Infektionen sind natürlich nicht auszuschließen.

Ich kritisiere die Corona-Maßnahmen vor zwei Jahren nicht mehr. Es reicht mir, die Kommentare (s. Ende 2020) hier im Forum zu lesen und mein Herz kann wieder lachen.
Denn das kann heute keiner mehr ernsthaft bestreiten: die Posts von damals sind wirklich etwas besonders... vorsichtig ausgedruckt.