Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 14:18
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

Glückwunsch nach Bettmar zu den beiden Siegen am WE.

Oesede ist bei uns aufgrund zweier verletzter Spielerinnen nicht angetreten; das ist sehr schade; mit kompletter Mannschaft würde man sicherlich auch ganz gut in der oberen Hälfte mitmischen können.

Zu den Umstellungen innerhalb der Mannschaften: da bin ich auch etwas überfragt, ist aber möglicherweise nur möglich, wenn z.B. die 1 oder 2 der 2. Mannschaft wesentlich bessere Bilanzen spielt, als die 3 oder 4 der 1. Mannschaft. Aber da kann dich sicherlich H.-J. Hain drber aufklären....

Um auf deine Frage zurückzukommen: wir sind zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen, von Auftaktspiel gegen Hollen mal abgesehen ...
aber es gibt ja zum Glück noch ein Rückspiel und vorher werde ich Hollen noch nicht gratulieren , evtl. nach dem Rückspiel, ich hoffe aber nicht...und ich darf hier mal eben für Lea, Aenne, Mona und Pia sprechen, wenn ich sage, daß wir sehr heiß auf das Rückspiel sind!!!
Allerdings müssen wir ja nächstes Wochenende erst noch Molbergen und Steinbergen (die ich mal als Pflichtaufgaben ansehe) besiegen, sowie das "stark verbesserte Schupfspiel" in Langförden begutachten, wo wir letztes Jahr auch "gestolpert" sind. Das soll dieses Jahr nicht wieder passieren!!