Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2023, 09:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich denke nach dem Neuerinterview ist ziemlich klar dass die Vereinsführung Nagelsmann zu 100% untersützt. Er hat ja auch den gewünschten Torwartrainer bekommen, der wirklich ein guter Mann ist.
Das ist doch klar weil sie ihn auch vor nicht langer Zeit geholt haben und mit einem langzeitvertrag ausgestattet haben. Das wäre ein Eingeständnis wenn sie ihn jetzt rausschmeißen würden und würde viel Kohle kosten.

Aber hoeness ist kein nagelsmannfreund und sein Einfluss ist immernoch nicht zu unterschätzen. Am ende zählt der Erfolg schlägst du psg ist alles drumherum vollkommen wurst wenn nicht wären sie gut beraten die reißleine zu ziehen und keinen welpenschutz auszupacken.

Zu früheren zeiten haben sie auch immer rigoros und rechzeitig auf Fehlentwicklungen reagiert das hat sie immer wieder stark gemacht und das ist aktuell nicht der fall

Du kannst halt auch nicht ständig von Titeln in europa palavern und dann gleich schon wieder im af rausfliegen dann machst du dich doch unglaubwürdig.

Das nationale Geschäft musst du bei den meilenweiten finanziellen unterschieden einfach als Pflichtprogramm ansehen wenns da schon scheitert wäre ohnehin alles zu spät.

Ich halte tuchel für den besten Trainer der welt! Der war überall extrem erfolgreich jeder andere trainer hatte auch misserfolge nicht so tuchel. und wenn der zu haben ist must du zuschlagen zumal es mit jn auch nicht wirklich rundläuft...

Auch neuer sehe ich auf dem abstellgleis( trotz geschlossem burgfrieden mit jn) so ein Angriff kannst du nicht bringen da verlierst du als Verein dein Gesicht wenn du da nicht reagierst trotz aller fragloser alter meriten. Torwart sollte aber kein ding sein sommer bzw nübel falls er wieder kommt können schon auch mal einen Ball halten. im Sturm brauchst du aber einfach einen kane das ist doch vollkommen klar...

Geändert von Turboblock (10.02.2023 um 09:50 Uhr)