Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2023, 11:58
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
DTTB Bundesrangliste Top 12 Jugend 15/19 2023 (11.02. - 12.02.2023, Neuhof)

Artikel auf tischtennis.de zum Einstimmen findet sich hier:

https://www.tischtennis.de/news/top-...ivestream.html

Ergebnisse sind hier abrufbar:
https://www.tischtennis.de/mkttonlin...kttid=43eff03f

Es wird wieder einen livestream geben. Vielleicht überträgt ja der WTTV auch wieder einen weiteren Tisch auf deren youtube-Kanal

Das Thema mit der (Nicht-) Nominierung von Wim Verdonschot hat sich insofern gelöst, als das Tom Schweiger wegen Verletzung nicht spielen kann und Wim nachrückt.
Witzigerweise scheint er einer der wenigen zu sein, die derzeit im livestream-Plan nicht vorkommen.
Aber wie gesagt, vielleicht gleicht das ja der WTTV aus.

Schade, dass Schweiger nicht spielen kann. Ich hätte gerne gesehen, ob er wirklich national ganz oben steht. International reißt bei der U19 männlich ja keiner Bäume aus: Deshaln interessiert mich fast eher die U19 und wie weit Lukas Wang vorne landen kann.

Das Thema mit U15 weiblich wird ja gerade an anderer Stelle diskutiert.
Wenn man überlegt, dass das Turnier in Hessen stattfindet ist es wirklich fast ein Unding, dass Josephina nicht spielt. Man gewinnt den Eindruck, das Umfeld hat Angst, dass sie am Ende nicht ganz vorne landet und man ihr den Titel des "Supertalents" abspricht.
Ich bin der Meinung, man sollte national spielen, bis man international den entsprechenden Titel geholt hat.

Das ist ja der Unterschied zu Annett Kaufmann. Sie hat in Europa im Prinzip alles gewonnen und sollte daher den Fokus jetzt schon mehr auf den Übergang zu den Damen legen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich wünsche mir jedenfalls ein tolles Turnier mit spannenden und schönen Spielen