Zitat:
Zitat von dNL
jemand schon getestet?
|
Getestet habe ich es zwar nicht wirklich aber ein paar Bälle damit gespielt...
Äußerlich macht das Holz einen recht guten Eindruck, die Furniere sind auf den ersten Blick vom guter Qualität und ordentlich verklebt/verleimt. Die Kunstfaserschicht empfand ich aber als etwas dünn und ungleichmäßig.
Spielen ließ es sich ganz gut, soweit man es nach wenigen Ballwechseln beurteilen kann
Der Ballanschlag war wie erwartet schon etwas härter, die Rückmeldung aber deutlich wahrnehmbar... gewisse Schwingungen und Vibrationen sind natürlich vorhanden aber vergleichsweise gering... den Ballabsprung würde ich schon als flach bezeichnen obwohl es ja immer auch auf die verwendeten Beläge ankommt
Nach einer so kurzen Zeit ist es schwer das Holz wirklich einordnen zu können... es hat schon ordentlich Power, ist aber nicht unkontrollierbar, auch vernünftige TS ließen sich recht einfach spielen... für mich ist es vom Tempo her ein klassisches OFF Holz mit außenliegenden Kunstfasern... Im Vergleich zum Synteliac VCI kam es mir aber schon etwas härter und steifer vor... auch das Tempo war gefühlt etwas höher, aber nicht sehr viel...