Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2023, 15:06
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Top-12 Bundesranglistenturnier Jugend 15/19 in Neuhof(11.02. - 12.02.2023)

Ich kenne nicht genau die Regelungen.

Aber Josephina wurde ja letztes Jahr dritte im Einzel der U15 in Europa.

Vielleicht bringt diese Platzierung noch mal Sonderrechte.

Ich bin aber voll bei Euch: Ich denke, es würde ihr sicher gut tun, die 11 Spiele an zwei Tagen zu machen und sehen, wo man steht.
Manchmal gibt es eine Spielerin, die einen sehr guten Aufschlag hat, wo man das im Wettkampf lernen kann, wie man dagegen spielt:
Beim WTTV gibt es z.B. eine Spielerin (Felina Busch), die für ihre Spielstärke mit die besten Aufschläge hat: Da habe ich schon mal bei den deutschen U15-Meisterschaften gesehen, wie Josephina da im Doppel dagegen ziemlich Probleme hatte.
Ich will damit nur sagen, man kann aus jedem dieser Spiele auch etwas für die weitere Trainingsplanung ziehen.