Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 14:45
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Details: "Andro Revolution COR SuperSponge" und "Andro Revolution COR Emotion"

Zitat:
Zitat von Jack Slain
Hi,
könntet ihr mir mal folgende Informationen zu den beiden Belägen (Andro Revolution COR SuperSponge und Andro Revolution COR Emotion) geben:

- Schwammhärte (in Grad° wenn es geht ansonsten soft,medium,hart)
- Beschaffenheit des Obergummis (klebrig oder griffig)
- Elastizität des Obergummis (weich oder hart)
- Frischklebeeffekt (eingebautes Tensorverfahren ja/nein)
- Geschwindigkeit (im Vergleich zu MendoEnergy oder CarboSound)
- Katapulteffekt (geklebt und ungeklebt)
- Kontrolle (im Vergleich zu MendoEnergy oder CarboSound)
- Haltbarkeit (geklebt und ungeklebt)
- Absprungverhalten (flach oder hoch sowie linear oder unlinear)

Schonmal danke, ihr helft mir damit ungemein.
Der COR SS ist kein schlechter Belag, aber die Oberflächenhaltbarkeit ist ne Katastrophe. Nach 2 Wochen (frischgeklebt) sieht die Oberfläche schon ziemlich mitgenommen aus. Die Spieleigenschaften sind dem ME recht ähnlich. Die Schwammhärten sind ähnlich, und das SS-Obergummi schätze ich einen Tick straffer ein im Vergleich zum ME. Bzgl. Frischklebeeigenschaften, Geschwindigkeit und Katapult kann ich keinen nenneswerten Unterschied feststellen. Der Absprungwinkel ist beim COR SS etwas höher. Der ME ist etwas spinniger. Ausserdem finde ich den ME beim Schiessen und im Spiel gegen Verteidigung (d. h. auf Unterschnitt) besser zu kontrollieren.

JanMove