Zitat:
Zitat von Marvin42
Pass bloß auf was du sagst, sonst wirst du sofort als Nazi bezeichnet
|
ich habe aufgehört zu zählen, wer und wie oft zu mir Nazi gesagt hat, ich finde das mittlerweile eher witzig. Es gab Zeiten da war ich tatsächlich kurz davor die art der Unterhaltung umzuschalten, als man nach einigen "Warnungen" nicht davon ablassen wollte.
Ich glaube ich wähle bei nächster Gelegenheit AFD, wir brauchen mal ein paar Jahre in denen links etwas "begradigt" wird. Ich bekomme das zwar schlecht hin, weil das elende Hetzer sind, aber ich kann mich mit rotrotgrün nur noch minimal identifizieren.
Und merzlaschetsöderlindnerundähnliche*** kommen auch nicht in Frage, und Nichtwähler, da schäme ich mich, ein wirkliches Dilemma. Olaf geht grad so, der macht so Einiges auch gut, was aber von grün kommt, ist in weiten Teilen indiskutabel. Vorschriftsdiktatur kann nix werden. Zudem verzettelt man sich mit so viel Firlefanz der zweit, - gar drittrangig wichtig und dringend ist, dass man schon glauben möchte das hätte Methode. Ich sehe tatsächlich sehr viel systembelastendes, demokratiegefährdendes bei Grün, das ich meine alte Partei schlicht nicht wiederentdecken kann. Fischer als Außenminister war "erstaunlich" gut, in Kombi mit dem ollen Schröder war das nicht was von internationalem Gewicht. Heute pisst der Hund auf uns.