Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2023, 18:29
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WTT Contender Amman (06.02. - 12.02.2023, Amman, JOR)

Die Perfektion und Konstanz, mit der die beiden Youngster Kuai Man und Lin ShiDong seit Anfang Januar im Mixed spielen (plus U-19-WM im Dezember), ist einfach nur sensationell

U-19-Weltmeisterschaft

Sieger Kuai Man/LinShiDong

WTT-Contender Durban

Sieger Kuai Man/Lin ShiDong

WTT-Contender Doha

WTT-Feeder Doha

WTT-Feeder Amman

WTT-Contender Amman

Ich hab das jetzt einzeln aufgeschrieben, weil es wirklich so beeindruckend ist....

Die beiden sind gerade mal 18 Jahre alt und haben nun nach ihrem Sieg bei der Jugend-WM binnen weniger Wochen das 5. WTT-Turnier in Folge gewonnen..........Ungeschlagen in über 25 Spielen mit teilweise turmhohen Siegen...

So auch heute im Finale, wo sie Bernadette Szöcs/Ovidiu Ionescu mit 11:3, 11:7, 11:8 geschlagen haben

Diese Konstanz, gerade von so 2 extremen jungen Sportlern in einer schwierigen Disziplin, was das Mixed ja nun sicher ist, ist einfach beeindruckend..

Ich weiss jetzt auf die Schnelle gar nicht, ob es so etwas.....5 Turniersiege in Folge (nach der Jugend-WM).......beim Mixed überhaupt jemals schon gegeben hat.....Ich glaube nicht !

Kuai Man und Lin ShiDong gehört jedenfalls die Zukunft........und es ist ein Jammer, dass sie bei Olympia nicht dabei sein dürfen, da es da noch eine Wang ManYu mit Lin GaoYuan oder eine Sun YingSha mit Wang ChuQin gibt.....Aber sie sind die Zukunft

P.S.

Wem das jetzt wieder zuviel "Lobhudelei" war, was ich gerade geschrieben habe.........Geschenkt........Ich habe ja seit Wochen nichts über deren Mixed-Erfolge geschrieben........Aber heute musste das mal sein nach so einer einzigartigen Serie.......Ehre, wem Ehre gebührt........

Geändert von Wolf11 (11.02.2023 um 18:37 Uhr)