Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2023, 18:41
Alex/A Alex/A ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Amman (06.02. - 12.02.2023, Amman, JOR)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Warum macht dima , gegen die Rechtshänder vorallem , nicht ein vorhand Aufschlag mehr????
Gegen Geraldo auch kaum.
Wisst ihr mehr ?????
Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Was die Aufschläge angeht, da wertet doch der Sascha Nimtz die Spiele aus und anhand dieser Auswertung weiß er mit welchen Aufschlägen/Rückschlägen usw er am Besten fährt.
Zitat:
Wusste ich nicht .
Und deswegen ist es sinnvoll , nur noch RH Aufschläge zu machen?
Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Scheint so, aber das bezieht den Gegner natürlich mit ein, muss also nicht gegen jeden so sein.
Zitat:
Dann mal gucken.
War gegen jeden so.

Dang
Gauzy
Taiwanese

Nur Geraldo hat er glaube ich 2x was anderes versucht.

War früher ja nicht so.
Ja? Ich kenne es nur so, dass Ovtcharov fast nur RH-Aufschläge macht. Aber der würde wenn erforderlich natürlich auch VH-Aufschläge machen, aber wahrscheinlich kommt er mit RH-Aufschlägen besser ins Spiel.