Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2023, 19:03
Alex/A Alex/A ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Amman (06.02. - 12.02.2023, Amman, JOR)

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Hoffe das Lin Shidong ins Finale kommt,wäre klar der stärkste,aber die Inner Chinesischen Duelle immer so 50/50,aber Xu Yingbin auch ne Wundertüte,das er so weit kommt,hätte ich nicht gedacht,wäre fast gegen den 700 der WRL raus gewesen,und schlägt dann Assar und Karlsson ziemlich glatt.Bei Xu Yingbin ist auf jeden Fall ne ne allgemeine Leistungs Steigerung zu erkennen
Deine Hoffnung wurde erfüllt. Lin Shidong im Halbfinale gegen Xu Yingbin 3:0, 11:9, 11:8, 11:5.
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Morgen die große Probe wohl gegen Shidong.
Der ist schon Wochen gut drauf.
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Tipps ?
Kann dima den youngster packen ?
Ich denke Ovtcharov ist in starker Form und auch wenn der junge Chinese sehr gefährlich ist, denke ich trotzdem dass Ovtcharov noch stärker ist. Natürlich gehört Lin Shidong die Zukunft, aber ich gehe davon aus, dass Dima ihn morgen auffrisst.