Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2023, 10:24
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Top-12 Bundesranglistenturnier Jugend 15/19 in Neuhof(11.02. - 12.02.2023)

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Mich würde es auch interessieren, wenn jemand genaueres zu ihren Ambitionen, ihrem Werdegang etc. weiß.

Ich fand es schon immer faszinierend ihr zuzuschauen. Sie wirkt ja oft recht introvertiert, fast unbeteiligt. Und in diesem Modus bringt sie dann immer wieder unheimlich schnelle und gut platzierte Spinbälle auf den Tisch. Das wirkt bei ihr so selbstverständlich und unaufgeregt, dass man meinen könnte, sie spielt gerade eine Trainingsübung.

Ich mag ihr Spiel und hoffe, dass wir noch viel von ihr zu sehen bekommen.
Und schlägt heute morgen gleich Mia Griesel.
Somit fällt die Entscheidung um den Turniersieg zwischen Mia und Naomi Pranjkovic.

Somit ist Koharu Itagaki die einzige Spielerin, die ohne Niederlage aus dem Turnier gehen könnte.