Zitat:
Zitat von Petar
Und ich möchte glauben, ich habe etwas für mich, aus der Geschichte mitgenommen und gelernt.
|
Damit bist du heute schon ein Gewinner für die Zukunft.
Das man am Anfang "den Teufelsanbetern" folgte, ja was wollte man denn machen, man wusste ja selbst nicht, was wirklich für eine Gefahr ausgehen konnte. Allerdings spätestens in dem Moment, als unsere Kanzlerin die berühmte Vertrauensworte sprach, hätten sich bei jeden halbwegs gesunden Menschenverstand eine Zweifelspalte öffnen müssen. Einen Politiker und seinen ins Leben gerufenen Gefolge vertrauen, SATIRE PUR! Da haben wahrlich viele Menschen im Nachgang einfach "versagt"!
Ich würde gerne hier ein Video einstellen mit all denen aus diesem Forum, die bei "ich habe mitgemacht" oder "wir haben mitgemacht" ... eben mitgemacht haben. Verkrochen haben sich die Meisten seitdem, und einige Streiter hier, die immer noch "mitmachen" sind eben so verbohrt, die tragen auch Wasser in den Main und hoffen, dass der Wasserspiegel steigt. Da ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Und manche können ja gar nicht anders, weil sie beruflich derart verstrickt sind, dass sie jetzt einen evtl. Fehler ... natürlich nicht eingestehen können.
Das in diesem Land vieles nicht mehr stimmt, haben wohl auch die Meisten schon mitbekommen.
Aber auch hier zählt halt, TT - Spieler sind die schlechtesten Verlierer ever ever ever!
Lieber eine Niederlage schön reden als sich mal entschuldigen, das haben dann schon viele wesentlich besser drauf.