|
AW: TT Lehrgänge sinnvoll oder eher nicht?
Ja kommt immer auf die Region an.
Manchmal findet man kaum einen und dann kann es auch mal 50 werden wenn der das Monopol da hat. Kommt ja auch npch auf die Anfahrt an und ob du zu ihm fährst oder er zu dir usw. Wenn es viele Trainer gibt kann man auch für 20 Euro fündig werden muss ja nicht der Bundesligaspieler oder ehemalige Nationaltrainer sein der sicher 50+ ,nimmt für einen hobbyspieler für die ersten Schritte da reicht ein c oder b Trainer mit etwas Erfahrung im Erwachsenen anfängerbereich. Das bekommste zumindest hier in der Gegend für 15 bis 25 Euro ggf noch die Anfahrt.
Aber sonst hat frawie recht. Wenn es um das reine trainng geht lieber 8 einzelstunden zuhause als 8 grossgruppenstunden im.hotel wo der Trainer dann in 2 Stunden Training nur 10 für dich Zeit hat.
Informationen auch michelfeu hat recht und habe ich ja geschrieben. Grenzau ist für Anfänger die erst mal rein schnuppern wollen in systemtraining gut geeignet und da kann man einiges mitnehmen. Aber zb für Jugendliche die 3 mal die woche im Kader trainieren oder bei guten Trainern im Verein balleimer und System machen ist das kein reiz.
Es ist nicht nur fun aber der funanteil ist da deutlich höher als zb bei Dicks Lehrgängen im Schwarzwald wo ich war. Da waren die entsprechenden Spieler dann auch in passenden Trainingsgruppen und die besten dann eben bei a Trainern auf kaderniveau.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (13.02.2023 um 16:56 Uhr)
|