Zitat von Wolf11
Naja, wen überrascht das wirklich ?
Das ganze Konstrukt TTC Neu-Ulm ist doch ein Konstrukt ohne jede Nachhaltigkeit und ohne wirklichen sportlichen Wert, ein Konstrukt mit höchst fragwürdiger sportlicher Moral, was in der TTBL durch seine wettbewerbsverzerrenden Aufstellungen auffällt und den Pokal mit einer Mannschaft gewonnen hat, die in de TTBL praktisch nie so gespielt hat und dies mit der CL genauso machen will.
Und die CL ist ein Wettbewerb ohne jede sportliche Integrität, ein Popanz, ein Wettbewerb, bei dem die sportliche Qualifikation völlig unerheblich ist, ein Wettbewerb, bei dem man sich schamlos einkaufen kann.
Als einige hier im Forum vor einigen Wochen nach dem Pokalsieg ihre Bedenken oder gar Ablehnung zu dem Konstrukt Neu-Ulm geäußert hatten, wurde ihnen von Anderen vorgehalten, wie "toll es doch sei, dass ein Verein wie Neu-Ulm und ein Mann wie Ebner die weltbesten Spieler nach Deutschland holt und wie froh man darüber sei"....
Denjenigen sei hier noch einmal gesagt, dass eine völlig verlorene Integrität solcher Wettbewerbe wie CL und Pokal der Preis dafür ist.......Sie sind der Eitelkeit von Menschen, zu denen man wohl auch Herrn Ebner zählen muss, und der Inkompetenz von Verbänden wie der ETTU geschuldet.
Ich habe mich von solchen Wettbewerben wie CL und Pokal schon längst abgewendet und auch die TTBL interessiert mich nur noch am Rande und eigentlich fast überhaupt nicht mehr....
Für einen Moregardh war Neu-Ulm nur eine Gelegenheit, um ein bisschen Kohle zu verdienen und er ist bei der ersten Gelegenheit wieder nach Schweden abgehauen. Und Lin und Harimoto kennen wahrscheinlich keinen einzigen Gegner in der TTBL.........
Wenn man wirklich die "Stars" nach Deutschland holen will, dann soll man dies bei Turnieren tun wie bei den WTT Champions im November in Frankfurt, wo dann auch die WIRKLICHEN Stars kommen.......
Aber auf die Aktivität von Vereinen und ihren Vorsitzenden, die da Tischtennisspieler wie Söldner für einzelne bestimmte Spiele einkaufen und damit Wettbewerbe wie CL, Pokal und auch Bundesliga verfälschen, entwerten und ihnen auch jedwede sportliche Integrität nehmen, kann ich gerne verzichten
|